Crea union startet das neue Partnerprogramm

Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass wir selber ein Partnerprogramm starten. Immerhin ist das Thema Empfehlungsmarketing genau unser Business und seit vielen Jahren der Fokus unserer Arbeit, was die Kundenseite anbelangt.

Wir arbeiten bereits mit diversen Kooperationspartnern zusammen, die uns neue Kunden durch aktive Empfehlungen zutragen. Häufiger ist es nun vorgekommen, dass unsere Kunden, andere Kunden ansprechen. So haben wir uns entschlossen, ein richtiges Partnerprogramm dafür auf die Beine zu stellen.

Konkret haben wir nun ein Konzept aufgestellt, wie wir Partner identifizieren / für uns gewinnen und diese natürlich auch entsprechen vergüten möchten.Das Partnerprogramm:
Welche Leistungen dahinterstecken und wie der Ablauf genau funktioniert, erklärt Ihnen gerne unsere Projektmanagerin Martina.
Hier gelangen Sie zur Leistungsbeschreibung und zu den Kontaktdaten.
Interesse an einer aktiven Partnerschaft? – Jetzt informieren, wir freuen uns auf Deinen Kontakt.
Key Account Sales