Ventures2b

Crea Union startet gemeinsam mit erfahrenen Partnern einen Inkubator für die DirectSelling / SocialSelling Branche

Wir sind ein Zusammenschluss von langjährig erfahrenen Unternehmern und Experten aus der Direct & social selling Branche.

INKUBATOR FÜR DIE DIRECT & SOCIAL SELLING BRANCHE

Wir investieren schon sehr früh in die Entstehung eines Startups aus dem Vertrieb oder der Herstellung. Gemeinsam mit dem Gründerteam entwickeln wir individuelle Strategien und passen unsere Leistungen an den Bedarf an.

Rainer Matla (GF von Crea Union) im Interview mit der Netcoo (www.netcoo.com)

„Wir möchten helfen, ein Startup zum Wachsen zu bringen, dabei setzen wir neben einer vorhandenen Infrastruktur auch auf Company Building“, sagt Mit-Initiator Rainer Matla und sieht seine Zielgruppe ganz klar in der deutschsprachigen Startup-Szene, aber auch Existenzgründer, Unternehmen oder Hersteller, die den Direktvertrieb als Vertriebsweg nutzen möchten, können vom langjährigen Fachwissen des Ventures 2B Inkubators profitieren. „Unsere Unterstützung ist individuell, wir bieten eine hervorragende und
wohl auch einmalige Infrastruktur aus den unterschiedlichsten Bereichen“, ergänzt Rainer Matla. Denn: Da jedes Unternehmen vor anderen Herausforderungen steht, ist auch die Hilfe von Ventures 2B persönlich auf die Bedürfnisse abgestimmt.“